Verwirrung bei Ipayment - 3D Secure etc

Hi,

ich poste jetzt mal unter Module - betrifft denke ich das Ipayment-Modul.

Wir haben jetzt schon mehrere Abbrüche durch diese optionale Mastercard-Secure-Passwortvergabe-Prodzedur gehabt.

Zur Erklärung: der Kunde will bestellen, landet aber statt auf der “Dankeschön-Seite” des Shops auf irgend einer schlecht gestylten Sparkassenseite mit 10er Schriftart, wo irgend etwas von Passwörtern, Geburtsdaten etc. gefaselt wird.

Macht der Kunde hier das Fenster vor lauter Angst zu - wird auch keine Bestellung gespeichert, übergeht er die Passwortvergabe kommt eine Meldung wegen nichtverschlüsselten Seiteninhalten. Erst wenn er da noch auf “OK” klickt landet er auf der “thankyou”.

Hat da jemand schon eine Lösung für?

P.S. ist allerdings noch ein PE3er Shop mit Ipayment-Modul.

Gruß
Alex

jetzt weiß ich auch, warum meine tests heut morgen unsinnig waren Alex

annabelle.ch Frauenbrowser sei dank oder Schuld - siehe paypal mit IE thread