Falscher Link zu den Bewertungen?

Hey,
ich hab folgendes Problem. Im Adminbereich ist der Link zu den Bewertungen:
admin/index.php?cl=list_review
Wenn ich drauf klick bekomm ich dementsprechend eine liste mit allen Bewertungen, allerdings fehlt der untere Frame, welcher mir die Details darstellen soll (und auch ob er aktiv ist oder nicht).
Wenn ich den link zu:
admin/index.php?cl=review_admin
manipulier, dann kommt das frameset.
Was kann ich tun, dass der link nicht jedesmal manipuliert werden muss?

Lg Tobi

Keiner eine Idee oder einen Tipp?

Afaik ist das so gewollt. Du klickst auf die jeweilige Bewertung und wirst dann in den Bereich “Artikel” umgeleitet.Dort kannst du auf den Reiter “Bewertungen” gehen und die Details zur Bewertung einsehen.

Leidet landet man nicht direkt auf dem Reiter “Bewertungen” sondern im Bereich “Stamm”.
Ich habe das zuerst auch nicht direkt kapiert…

Da aber auch der Oxid-Demo-Shop das gleiche Verhalten zeigt muss das wohl so…

danke für die antwort.

das problem ist nur, ich sehe nur eine liste mit bewertungen, der untere teil, in dem normalerweiße die details zu den bewertungen drin stehen ist garnicht vorhanden.

auch beim laden der seite bekomm ich bereits einen javascript fehler:

top.basefrm.list is undefined:
top.basefrm.list.sDefClass = ‘article_review’;

beim klicken auf eine bewertung bekomm ich natürlich einen weiteren fehler, da nicht das frameset, sondern nur die liste geladen wurde:

top.basefrm.edit is undefined
var oTransfer = top.basefrm…document.getElementById( “transfer” );

Hoffe jemand kann mir helfen

Lg Tobi

PS: Hab grad im Demoshop gesehen, dass es dort auch so ist, nur ohne js fehler. allerdings konnt ich dort keine bewertungen anklicken, da keine vorhanden :slight_smile:

Hallo,

ich denk nicht, dass das so soll.
Wenn dieses Verhalten im Demoshop reproduzierbar ist, sollte es einen Bugeintrag dazu geben.

Gruß

Hallo,
also habe nun endlich kapiert, wie es sein soll!
Finde es allerdings mehr als ungeschickt, dass man von “Alle Bewertungen” zu “Artikel” umgeleitet wird um da dann den Reiter zu wechseln und die Bewertung freizugeben.
Allein bei schon 5 neuen Bewertungen ist es ja ein ständiges rumgeklicke nur um diese freizugeben.

Lg

Jupp, so wie ich es schon beschrieben habe. Durch den falschen Tab ist sehr verwirrend.