Ordner für CMS Seiten anlegen

Hi,

ich habe folgende Frage:

In der Administration kann ich neue Ordner für CMS Seiten anlegen. Defaultmäßig sind

CMSFOLDER_EMAILS => #706090
CMSFOLDER_USERINFO => #303030
CMSFOLDER_PRODUCTINFO => #303030
CMSFOLDER_NONE => #904040

hinterlegt.

Jetzt wollte ich einen neuen Ordner anlegen. Da ich nicht weiß was die Farbwerte hinter den Ordnerangaben bedeuten, habe ich einfach einen Wert zugefügt.

CMSFOLDER_AZ => #303030

Ich kann CMS Seiten hinzufügen allerdings gibt er folgende Fehlermeldung aus
ERROR: Translation for CMSFOLDER_AZ not found!

Kann mir hier jemand weiterhelfen?

Vielen Dank

britpat

Wenn du neue Ordner anlegst, musst du in den Sprachdateien einen entsprechenden Eintrag anlegen.
Die Datei [B]lang.php[/B] findest du im Verzeichnis [B]/out/admin/de/[/B]

In dieser Datei oder in der [B]cust_lang.php[/B] eine neue Zeile einfügen:

'CMSFOLDER_AZ' => 'Dein_Ordnername',

Hallo,
ich habe das nach eurem vorschlag erstellt, trotzdem erhalte ich die Fehlermeldung, dass der Ordner nicht gefunden wurde, gibt es noch andere möglche Ursachen?

Der post auf den Du Dich beziehst ist 7 Jahre alt. Du findest die cust_lang.php mittlerweile in
application/views/admin/de