Frage zur Konfiguration Bewertungsmail von VD

Hallo zusammen,

ich habe mir vor längerem das Modul Bewertungsmail von draufgeschaut einbauen lassen aber die letzten Monate nicht genutzt weil ich nicht ausschliessen konnte das auch Amazonkunden mit dieser mail beglückt werden.
Nun habe ich im Quelltext einige Konfigzeilen gefunden die ich entsprechend anpassen möchte. Kann mir vielleicht jemand sagen ob ich das so richtig eingestellt habe ?


$sQ = "select oxorder.oxid,
              oxorder.oxorderdate
       from
              oxorder,
              oxorderarticles,
              oxuser
       where
              oxorder.oxid = oxorderarticles.oxorderid
       and oxorder.oxorderdate > '2009-03-11 00:00:00'
       and oxorder.oxsenddate < '".$sOrderTime."'
       and oxorder.oxuserid = oxuser.oxid
       and oxorderarticles.dgreminder != '1'
       and oxorder.oxip = amazon
       and oxorder.oxstorno != '1'
       and oxorderarticles.oxstorno != '1'
       group by oxorder.oxid";
echo $sQ;

Hiermit möchte ich erreichen das nur Kunden die Mail bekommen die nach dem 11. März 2009 bestellt haben und deren Bestellung auch tatsächlich versendet wurde.
Darüber hinaus sollen nur die Kunden angemailt werden die noch keinen Reminder erhalten haben. Wenn ein Kunde über Amazon bestellt hat und den Eintrag oxip = amazon hat soll die Mail nicht versendet werden.

Ich würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Herzlichen Dank

Gruß Thomas

PS:
Bevor wieder auf den Partner verwiesen wird der mir das Modul verkauft hat - ich habe es mehrfach versucht von dort eine Antwort zu bekommen - leider erfolglos

Hallo Thomas,

leider kenne ich das Modul überhaupt nicht, damit auch nicht die Konfigurationsmöglichkeiten.
Hier kann ich nicht weiterhelfen :frowning:

Gruß

Hallo Marco,

danke trotzdem fürs Feedback. Scheint für mich dumm gelaufen zu sein da ich auf den falschen Partner gesetzt habe. Da werde ich das Modul nicht mehr einsetzen können weil der Herr es nicht für nötig hält auf Anfragen zu antworten .

Gruß
Thomas

Wenn Du ein Testsystem hast…
mach mal nach Deinen geposteten Code ein

die();

Dann sollte eine SQl-Query ausgegeben werden.
Schieße diese Query mit phpmyadmin gegen die DB und prüfe ob die Daten wie gewünscht sind.
… ob das dann funktioniert kann mit diesen Info´s kann niemand sagen.

@MBa

Danke für den Tipp !!

[QUOTE=kinderlampenland;19641]@MBa

Danke für den Tipp !![/QUOTE]

Hallo Thomas,

an Deinem Query wundert mich gerade, daß Du die Amazon-Kunden doch ausschließen wolltest. Müßte es da nicht heißen:

... and oxorder.oxip != "amazon" ...

Hallo Daniel,

danke für den Hinweis, das war der kleine entscheidende Fehler der sich eingeschlichen hatte. Nun passt es :slight_smile:
thx