Frage zum Update auf 4.0.0.1

Hallo,

werden meine Einstellungen die ich im Admin unter Look&Feel gemacht habe bei einen Update zurückgesetzt, oder bezieht sich das nur auf die Änderungen die ich im Template selbst gemacht habe?

Gruß

MothersCoffee

Ich glaub, das hängt davon ab ob die im Update enthaltene oxid.css auch ausgetauscht wird. Eine “jungfräuliche” CSS Datei befindet sich im Update unter changed_full, wenn diese ausgetauscht sind alle Änderungen die u.a. mit Look&Feel gemacht worden sind wieder rückgängig gemacht.

Was ich nicht weiss, ob das Update den Inhalt der oxid.css beeinflusst, wenn nicht würde ich raten, die alte CSS Datei sichern und wieder hochladen.

ok danke für die Info.

Gruß

MohtersCoffee

Hallo,

und genauso isses: Das Look & Feel - Tool ist ein Klickibunti für Leute, die nicht css coden können und schreibt lediglich in die css-Dateien.

Gruß


Marco Steinhäuser
Community Operator
OXID eSales AG