Function 'getTreePath' does not exist or is not accessible! (aList)

Hi Community,

ich bin der Meinung, das ich nichts geändert habe, trotzdem bekomme ich auf einmal diesen Link, kann mir einer erklären wie ich das wieder hinbekomme.

meine Letzen änderungen waren in der basket.tpl

Danke im Vorraus

Hallo xoTrax,

vielleicht hast Du doch eine Kleinigkeit verändert, während die letzten Änderungen an der basket.tpl vorgenommen wurden?

Spiel Dir am besten die originale tpl wieder ein. Ansonsten gibt es auch die Möglichkeit, ein Diff über die originale und die angepasste tpl zu machen.

Gruß

[QUOTE=xoTrax;18703]Hi Community,

ich bin der Meinung, das ich nichts geändert habe, trotzdem bekomme ich auf einmal diesen Link, kann mir einer erklären wie ich das wieder hinbekomme.

meine Letzen änderungen waren in der basket.tpl

Danke im Vorraus[/QUOTE]
Was sagt denn das “Exception Log”? (Ich fürchte, eher erst mal nichts…).

Setze mal $iDebug in der config.inc.php auf 4, dann wird wenigstens das “Exception Log” geschrieben…