Weihnachts- und Adventskalender 2009

welche Shops werden auch in diesem Jahr einen Adventskalender mit täglich zu öffnenden Türchen bereitstellen ??

Würd mich freuen, wenn wir diesbezüglich hier eine Sammlung zustande bekämen.

Meinen Link reiche ich nach sobald er “sichtbar” ist.

Ich hätte großes Interesse.
wie kann man das am besten realiseren?

Mfg

z.b. mit dem adventskalender modul von digidesk

immer diese schleichwerbung :wink:

hattest du letztes jahr schon so einen kalender laufen? wie war da die resonanz?

10 jahre online, 10 jahre kalender, also ich find das gehört einfach dazu - auch wenns für alle beteiligten viel arbeit ist, grafik, texte, techni, und erst recht die bestellpacker :wink:

das letzte rätsel war natürlich ein einmaliges erlebnis, wer bekommt schon ein wellness wochenende für 2 persnen als preis gestiftet - das spornt an und die resonanz ist na klar groß

ob es dieses jahr gelingt bleibt offen und abzuwarten

und apropo schleichwerbung, das modul von digidesk ist nur ein bruchteil dessen was jetzt noch bei mir übrig ist, eben wegen der rätselfragen und gewinne, die es im digidesk kalender SO nicht gibt, der dank geht also wieder an anzido fürs umwuseln nach meinen ewigen sonderwünschen :slight_smile:

bald ist es soweit, das diesjährige Adventsrätsel startet, pünktlich wie immer zum 1. Dezember

unbedingt noch Newsletter abonnieren

  • tägliche Rätselfragen direkt in die Mailbox
  • dazu spezielle Angebote gültig jeweils nur für einen Tag

eine etwas optimierte SEO Url wäre schön :slight_smile: solche urls sehen doch immer doof aus :slight_smile:

naa ich werd das mal bei dir beobachten und schaun inwiefern das bei uns interessant sein kann :slight_smile:

seo hin seo her, das leider noch ne ee2.7 und keine 4 - mal sehn was das jahr 2010 bringt und was du im dezember 2010 für neue gründe findest

oder tipp für langeweile - klick mal den hier durch, da kannste eher schwitzen

z.b. mit dem adventskalender modul von digidesk


Grüße
Martina

ist das die Einzigste Bezugsquelle für das Modul oder gibt es noch mehrere die das Modul anbieten ?

gruß Sven

Hallo Leute, ich hoffe hier gleich eine Frage posten zu dürfen :wink:

ich habe mir da Modul eben mal installiert

und in die rechte TPL eingebaut,
funktioniert soweit auch ohne Probleme.

Meine Frage ist, es wird dort kein Bild angezeigt,
ich habe die Zeile wie folgt verändert:

[{ if ddisak}]
<strong class=“h2”>
Adventskalender
</strong>
<div class=“box”>
<a href="[{ $oViewConf->getSelfLink() }]cl=xmas" target="_parent" onclick=“showxmas(); return false;”>[B]out/basic/img/kalender.gif[/B]</a>
</div>

Mein Bild erscheint hier nur als Text, habe ich als Bildpfad etwas falscehs eingestellt ?

unter: www.yulo.eu/out/basic/img/kalender.gif
kann ich mein Testbild aufrufen ;O

Liebe Grüße

Marcel

[{ /if}]

Nimm einfach den Link aus der _header.tpl, der für das Logo verwendet wird:
[{$oViewConf->getImageUrl()}]logo.png
und ersetzt die Dateibezeichnung logo.png durch kalender.gif