Paypal Bestellungen landen im Nirvana

Hallo
Habe das Modul Paypal Modul CE/PE/EE installiert und alles klappt erstmal super.
die bestellung wird bezahlt und abgeschlossen und der Käufer wird wieder zu shop geleitet.

Der hinweis kommt das alles in ordnung sein und die bestellung unter der nummer… gespeichert wird.
zum einen steht dort keine nummer zum anderen geht keine email raus und die bestellung ist nicht im shop gespeichert.
wenn ich die bestellung mit was anderem bezahle ist alles o.k.
nur bei der zahlart paypal stimmt was nicht.

schöne grüße

:cool:Also der support ist jetzt an dem problem dran.
Danke für die Hilfe
Gruß aus Kölle

habe das selbe problem - gibt es schon eine Antwort?

Hallo,

[QUOTE=Andruu;43912]habe das selbe problem - gibt es schon eine Antwort?[/QUOTE]

Unwahrscheinlich: Der Thread ist ein Jahr alt. Hast Du Deine Installation geprüft, die oxchkversion mal drüber laufen lassen?

Gruß

[QUOTE=Marco Steinhaeuser;43918]
Unwahrscheinlich: Der Thread ist ein Jahr alt.
[/QUOTE]

Sehe ich auch so, sollen wir wetten, dass Andruu eine alte Shop Version einsetzt und es die Session verliert ?

Hallo Firefax,

[QUOTE=Firefax;43920]Sehe ich auch so, sollen wir wetten, dass Andruu eine alte Shop Version einsetzt und es die Session verliert ?[/QUOTE]

Ja gern. Worum dieses Mal? :slight_smile:

Gruß

[QUOTE=Marco Steinhaeuser;43922]Hallo Firefax,
Ja gern. Worum dieses Mal? :slight_smile:
Gruß[/QUOTE]

Mir egal, solange man es (regulär) trinken kann. :stuck_out_tongue:

Jetzt muss doch noch einmal das gleiche problem aufgreifen, wie bereits “renenrw” im Nov-2009 genau beschrieben hat, das zwar identisch schon in diesem Forenbeitrag auch angezeigt wurde, aber ich konnte dazu keine schlüssige Auflösung finden.
Ich beschreib es einfach nochmal aus meiner Sicht.
Oxid eFire: Zahlungsmethode “PayPal” - Der Kunde kann ganz normal auswählen und auch bezahlen - funktioniert alles perfekt - Betrag wird auch korrekt gutgeschrieben - doch der Shopbetreiber bekommt weder einen Bestellauftrag (wie z.B. bei Zahlungsart Rechnung) - noch wird die Bestellung im Backend unter Bestellungen gelistet.
Weiß hier jemand schon wo sich dieses Problem beseitigen läßt?
Danke für Eure Hilfe!
fwarta