Mister Wong .com statt .de in OXID

Hallo,

durch den anderen Mister Wong Thread habe ich mich nun auch mal damit etwas befasst. Dabei ist mit folgendes aufgefallen:

Der Link zu Mister Wong ist zu der [B].com[/B] Seite. Dort habe ich mich versucht anzumelden, erfolglos da ich mich ja nur auf der .de Seite angemeldet habe. Anscheint ist die Mister-Wong[B].com[/B] Seite getrennt von der mister-wong[B].de[/B] Seite.

Da ich aber erstmal nur in Deutschland meinen Shop betreibe müsste auch der Link zu der Mister-Wong.de Seite gehen. [B]Kann man einfach .com in .de in der /inc/bookmarks.tpl ändern und funktioniert das?[/B]
Kann man das als Bug eintragen oder ist das nur ein internationales Feature und das deutsche wurde vergessen?

Wie kann ich Linkarena zu den Social Bookmarks aufnehmen. Hat schon jemand den Code?

CYA
Firefax

Hallo Firefax,

Anscheint ist die Mister-Wong.com Seite getrennt von der mister-wong.de Seite.

Hmm… ist mir auch schon aufgefallen und gefällt mir nicht… Ein Bug ist das aber sicher nicht.

Ich denke, eine Änderung im tpl von .com auf .de sollte problemlos funktionieren.

Gruß

[QUOTE=Marco Steinhäuser;19871]
Hmm… ist mir auch schon aufgefallen und gefällt mir nicht… Ein Bug ist das aber sicher nicht.
Ich denke, eine Änderung im tpl von .com auf .de sollte problemlos funktionieren.
Gruß[/QUOTE]

Die Änderung hat in ersten Tests problemlos funktioniert. Ich habe es nun umgestellt und werde es mal weiter beobachten.

So richtig viel Wert scheint ja nicht auf die Social Commerce Features gesetzt zu werden.

Am 31. Juli 2008 ist der Dienst offiziell in Delicious umbenannt worden, dabei erhielt auch die Website eine neue offizielle Internetadresse delicious.com.[2] Unter der alten Adresse del.icio.us ist der Dienst aber auch erreichbar und die Benutzer werden an die neue Adresse weitergeleitet.

Schalten den alle die Social Commerce Feature ab ?

Hi,

So richtig viel Wert scheint ja nicht auf die Social Commerce Features gesetzt zu werden.

Die .com - Seite ist in allen Fällen m.E. nicht falsch. Ich fände es auch überzogen, diese Dinge mit in die Lokalisierung mit einzubeziehen, letztlich kann sich das jeder selbst basteln, wie er gern möchte…

Es gibt hier noch etwas zu bedenken: Mitlerweile kann man sicher vier Dutzend dieser Dienste einbauen und hätte niemals alle erwischt. Ein Bug? Ein Feature Request? Nö, ich denke, die vorgelegten Dienste sind in Wirklichkeit als Demo-Daten gedacht, die jeder individuell anpassen kann. Ein richtig cooler Feature Request wäre, die Administration der Social Bookmarks in den Admin einzubauen…

Gruß