Shoplister24.de - kostenloser Webkatalog für Onlineshops

Auf [U][B]shoplister24.de[/B] [/U]kann sich jeder Shop, der Kunden in Deutschland beliefert, kostenlos eintragen.

Das Verzeichnis lebt natürlich von den Shopeinträgen, die ich allen echten Shopbetreibern (keine Affiliatepartner, die einfach nur Ihre Affiliatelinks hinterlegen) hier kostenlos anbiete.

Link zur Shopanmeldung: [U]http://www.shoplister24.de/katalog/add-new.html
[/U]
Es gibt auch kostenpflichte Premiumoptionen, aber alleine der kostenlose Standardservice dürfte interessant genug sein.

Standardmässig können Sie kostenlos eingeben:
Eintragung Ihres Shops in bis zu 50 Produktunterkategorien (eine Kategorie ist Pflichtangabe)

  • Angabe Ihrer Top-Marken
  • Shopkurzbeschreibung (500 Zeichen)
  • Zahlungsarten (Pflichtangabe)
  • Versandkosten (Pflichtangabe)
  • aktueller Gutschein vorhanden (Pflichtangabe ja/nein)
  • ggf Gutscheininformationen mit optionaler Möglichkeit der Verlinkung auf Aktionsseite
  • optional zusätzliche Angaben für Metatagangaben (Keywords, Beschreibung) für Ihre Shopdetailseite

Betonen möchte ich, dass der Besucher nicht nur Shopeinträge nach Kategorien suchen kann.
Ferner hat er die Möglichkeit in einem Freitextfeld zu suchen, beispielsweise nach Markennamen oder Begriffen, die Sie in Ihrer Shopbeschreibung genannt haben.
Zudem besteht die Möglichkeit nach Versandart und/oder Zahlungsart zu suchen, sowie gezielt nach Shops Ausschau zu halten, die aktuell einen Gutschein anbieten.

Daher macht es Sinn, Ihren Shop so gründlich wie möglich einzutragen, und die optionalen Möglichkeiten zu nutzen.

Sollte Ihr Shop ein Partnerprogramm haben, werde ich mich später gegebenfalls bei Ihnen als Partner bewerben und erwarte dann natürlich eine Zulassung.
Aber genauso willkommen sind Shops, die über kein Partnerprogramm verfügen und auch zukünftig kein Programm starten möchten.

Es gibt zwei Möglichkeiten Ihren Shop anzumelden

1.) vorherige Registrierung als User. Danach Anmeldung Ihres Shops mit der Möglichkeit Ihren Eintrag immer wieder anzupassen

2.) sofortiger Eintrag ohne vorherige Registrierung. In diesem Fall können Sie Ihre Shopdaten nicht aktualiseren.

[U][B]Link zur sofortigen Anmeldung ohne vorherige Registrierung: http://www.shoplister24.de/katalog/add-new.html[/B][/U]

[B][U]Link zur Registrierung: http://www.shoplister24.de/benutzerbereich-shopbetreiber.html[/U][/B]

Für Feedback bin ich offen, und stehe für Rückfragen gerne zur Verfügung.
Auch Kooperationsanfragen sind gerne gesehen.

Ich vergass noch zu erwähnen, dass ein Backlink von Ihrem SHop zu shoplister24.de keine Pflicht ist. Natürlich ist dies aber gerne gesehen :wink:

Wenn Sie nach Ihrer Shopeintragung auf shoplister24.de in Ihrem Shop auf allen Seiten (beispielsweise im Footer) einen Backlink setzen “wir sind gelistet bei shoplister24.de”, kann ich Ihnen eine Verlinkung Ihres Shops bereits in den Kategorie- und Suchergebnisstreffern anbieten.
Standardmäßig sind die Links zu den Shops erst auf den jeweiligen Shopdetailseiten eingebaut. Die optionale Verlinkung schon auf den Kategorie- bzw. Suchergebnissseiten berechne ich normalerweise mit 20 Euro. Bei einem entsprechenden Backlink bekommen Sie diese Leistung gratis.

Übrigens hat [B][U]shoplister24.de[/U][/B] mit [U][B]Wertpunkte.de[/B][/U] eine Kopperation geschlossen.
Shops die sowohl bei shoplister24.de eingetragen als auch bei Wertpunkte als Partner angemeldet sind, erhalten bevorzugte Werbekonditionen auf shoplister24.de sowie einen Gutschein über 10.000 Wertpunkte. Bezüglich des Gutscheincodes für diese 10.000 Wertpunkte bitte einfach eine PM.