Artikeldetailseite nicht erreichbar

Hi,

ich habe folgendes Problem. Wenn ich auf eine Artikeldetailseite gehen will, werde ich immer umgeleitet auf eine andere Seite. In unserem Fall eine Katalogauswahl…
Ich kann nicht per direkter Pfadeingabe noch über einen Link auf die Artikeldetailansichtsseite zugreifen.
Woran kann sowas liegen? Ist da in der Datenbank irgendwas schied gelaufen?

Viele Grüße
Daniel

[QUOTE=Jazzid;19992]Hi,

ich habe folgendes Problem. Wenn ich auf eine Artikeldetailseite gehen will, werde ich immer umgeleitet auf eine andere Seite. In unserem Fall eine Katalogauswahl…
Ich kann nicht per direkter Pfadeingabe noch über einen Link auf die Artikeldetailansichtsseite zugreifen.
Woran kann sowas liegen? Ist da in der Datenbank irgendwas schied gelaufen?

Viele Grüße
Daniel[/QUOTE]

Hallo Namensvetter,

kann das ein Link sein, der so nicht mehr gültig ist und damit aus der SEO-History heraus aufgerufen werden sollen? Das würde meinen Verdacht auch einen Bug in der oxseohistory-Tabelle verstärken.

Hi,

ich habe festgestellt, dass es eher ein DB-Problem ist.
Die Artikel sind irgendwie nicht übernommen worden und erscheinen auch nicht im admin-Bereich.Nach einen erneuten einspielen der Datenbank hat es einwandfrei funktioniert.