Fehler mit Paypal

Hallo,
es gab nun schon ein paar Kunden die folgendes Verhalten beschrieben haben:

Bei der Bezahlung mit PayPal wird man zu deren Seite geleitet, auf der man die Daten eingibt, ist ja normal. Wenn man dann zu Bestellseite zurück kommt und auf “Bestellung absenden” klickt öffnet sich PayPal erneut und gibt folgende Fehlermeldung aus:

Return to Merchant
We cannot process this transaction because there is a problem with the PayPal email address supplied by the seller.
Please contact the seller to resolve the problem. If this payment is for an eBay listing, you can contact the seller via the “Ask Seller a Question” link on the listing page.
When you have the correct email address, payment can be made at www.paypal.com.

Zurück auf der Seite “Bestellung erfolgreich” steht weiter unten folgendes:

Es wird sich nun ein neues Browserfenster öffnen, wo Sie Ihre erforderlichen Daten für eine Bezahlung mit “PayPal” eingeben können.
Sollte sich kein Fenster öffnen, -z.B. wenn Sie Javascript deaktiviert haben- klicken Sie Bitte auf das folgende “PayPal”-Symbol, um das Fenster manuell zu öffnen.

Wenn man dort nun auf das Symbol klickt kommt man wieder zu oben genannter Fehlermeldung

Die Bezahlung hat funktioniert, da eine Zahlungsbestätigung da ist. Nur das Verhalten ist merkwürdig.

Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?

MfG Tobias

Keiner eine Idee?

Lg