Platzierung eigener Erweiterungen im Dateisystem

Hi ich habe eine eigene Erweiterung für das Adminbackend geschrieben.

Ich habe mich bei der Erstellung an den bestehenden Sachen orientiert und dann folgende Aufteilung im admin Ordner genommen.

Bsp.:
admin_myexteions.php
myex_list.php
myex_main.php

Nun bin ich aber der Meinung das ein solches Vorgehen das ganze bei mehreren Erweiterungen unübersichtlich macht. Gibt es keine Möglichkeite das ganze in ein eigenes Unterverzeichnis zu legen und OXID beizubringen dieses zu verwenden?

[QUOTE=thilo.habenreich;20194]Hi ich habe eine eigene Erweiterung für das Adminbackend geschrieben.

Ich habe mich bei der Erstellung an den bestehenden Sachen orientiert und dann folgende Aufteilung im admin Ordner genommen.

Bsp.:
admin_myexteions.php
myex_list.php
myex_main.php

Nun bin ich aber der Meinung das ein solches Vorgehen das ganze bei mehreren Erweiterungen unübersichtlich macht. Gibt es keine Möglichkeite das ganze in ein eigenes Unterverzeichnis zu legen und OXID beizubringen dieses zu verwenden?[/QUOTE]
Das kann man tun:

Verzeichnis “module/meine_extensions/extension_1.php”, “module/meine_extensions/extension_2.php” usw.

Gilt dies auch für Erweiterungen die normalerweise im Unterordner “admin” platziert werden müssten?