Installation Geizhals.de Patch

Hi @all

leider bin ich neu in der ganzen Thematik und daher mit meinem aktuellen Problem etwas unbeholfen.
Ich möchte gerne meinen Shop an die Produktsuchseite von Geizhals.de anschliesen wofür es auch einen Patch bei Oxid Exchange gibt. Ich habe aber leider keine Ahnung wo od. wie man diesen Patch einpflegen muss.

Kann mir vielleicht da jemand einen Tip geben.

Hmm,

da stimmt meines erachtens etwas mit dem Modul nicht, sofern man es so nennen kann. Das scheint auf elamr, einem Projekt der UNI Mannheim zu basieren, was man wohl dafür braucht, aber kein Plan wie man das um / einsetzen soll. am besten schreibst du mal den Kontakt im Provider-tab an

Gruß
Magnus

@all

habe mich Informiert beim Hersteller.

Diesen Patch könnt ihr vorerst vergessen. Funktioniert null und wird derzeit überarbeitet.