PDF Rechnungserzeugung funktioniert nicht

Hallo,

das Klicken auf “PDF ausgeben” in der Bestellverwaltung funktioniert nicht, dtaus ebenfalls nicht.

Der XML Export startet.

Version ist 4.2.0

Hab einen zweiten Shop, beim selben Provider, selbe lokaler Rechner und Browser, mit diesem Shop funktioniert die Rechnungserzeugung wie gewünscht, lokal wird das generierte Pdf angezeigt.

Das Modul oxorder => invoicepdf/myorder ist eingetragen.

Schönen Gruß
Henni

Konkreter:

Es passiert nach dem Anklicken des Buttons überhaupt nichts.

Hallo Henni

Wenn nach dem Klicken auf dem Button “PDF ausgeben” nichts passiert ist es sehr wahrscheinlich, dass ein PHP Fehler beim generieren des Dokuments auftritt, der allerdings nicht angezeigt wird.
Eventuelle Änderungen im Script sollten auf Syntaxfehler überprüft werden. Wenn du keine Änderungen vorgenommen hast, dann lade das Script am Besten nochmal auf den Server und leere anschließend das Verzeichnis tmp/.

Hallo Michael,

danke Dir für den Hinweis, wars allerdings nicht, hatte das Skript nicht geändert, das neu überspielen und Cache leeren brachte nichts.

Schönen Gruß

Im eigenen out/theme-Verzeichnis sollte man im Unterverzeichnis /img das pdf_logo.jpg-Bild liegen haben.

Hi, habe auch das Problem, das nix passiert, wenn ich auf PDF-ausgeben klicke.
Ich weiß nicht genau wo du die pdf_logo.jpg abgelegt hat, um das Problem zu lösen. Kannst du mir den genauen Pfad nochmal aufschreiben?

Vielen Dank!

Hast Du das Problem gelöst? Ich sitze am gleichen…

Viele Grüße,
Stefan

Hallo Stefan,

der Thread ist ja nun schon älter… In allen Fällen, bei denen die PDF-Ausgabe nicht funktionierte, war irgend etwas mit den Dateien nicht in Ordnung. Also - schick mit der oxchkversion prüfen :wink:

Gruß