eFire PayPal und PayPal Sandbox

Kann man in eFire die PayPal “Sandbox” als Payment-Server definieren um die Abläufe zu testen?

Hallo avenger,

[QUOTE=avenger;20886]Kann man in eFire die PayPal “Sandbox” als Payment-Server definieren um die Abläufe zu testen?[/QUOTE]

Ich denke, das ging mal, hab aber grad gehört, dass es nicht mehr gehen soll. Ein internes Ticket läuft.

Gruß

Hallo zusammen,
gibt es hierzu Neuigkeiten?
Das Thema ist sicher für viele sehr interessant, die Ihren Shop vor Launch gründlich testen möchten.

Grüße
floko

Gibt es hier schon ein Update?

Nein, leider nix Neues dazu.

Gruß

ich habe leider nichts weiter zu diesem Thema gefunden; gibt es immernoch keine Möglichkeit Paypal über eFire mit Paypal Sandbox zu testen?

Guten Morgen,

das interne Ticket gibt es seit 2009 - da muss doch mal etwas passiert sein… Die Sandbox würde das Testszenario viel flüssiger und stimmiger machen.

Gruß,
Mario.

Sollte… ja…

Vor allem, weil das den Support doch sehr entlasten würde, da man durch die Sandbox (mit Fehler-Logging) selbst am Problem arbeiten könnte. Dann müsste der Support nicht seine Zeit damit verbringen die Standard-CE-User-ohne Wartungsvertrag-Support-Ablehnungs-Mail zu verschicken.

:slight_smile:

[QUOTE=Hebsacker;53473]Standard-CE-User-ohne Wartungsvertrag-Support-Ablehnungs-Mail .

:)[/QUOTE]

schönes wort - muß ich mir mal merken :smiley:

Gibt es hier was neues?

Bin auch interessiert:)

Auch wir haben großes Interesse daran und sind keine “Standard-CE-User-ohne Wartungsvertrag” :wink:

fleissig abstimmen:

[QUOTE=Hebsacker;76851]fleissig abstimmen:

http://oxid.uservoice.com/forums/31940-feature-requests/suggestions/708416-oxid-efire-paypal-module-does-not-support-paypal-s[/QUOTE]

hab ich eben gemacht :rolleyes:

Voted!

Laut PayPal Doku muss man nur


https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr

mit


https://www.sandbox.paypal.com/cgi-bin/webscr

ersetzen.

Leider konnte ich nirgendwo das im Code finden. Bestimmt ist dieser String in den verschluesselten Dateien definiert.

Hab ein wenig in der Paypal Sandbox gestoebert und herausbekommen, dass es dort auch API Zugangsdaten dafuer gibt.

Meiner Meinung nach muesste doch dann das Paypal Portlet mit diesen Zugangsdaten und der Sandbox funktionieren. Oder irre ich mich?