Oxid-Anwendertreffen 1/2009

Hallo allerseits,

vielen Dank schon mal an alle, die sich schon für das kommende Oxid-User-Treffen angemeldet haben. Hier jetzt die offizielle Einladung. Ich freue mich natürlich über rege Teilnahme.

Der Vollständigkeit halber möchte ich jedoch alle bitten, sich noch einmal mit dem entsprechenden Formular anzumelden, damit auch die Zimmerwünsche etc. an das Hotel weitergegeben werden können. Hier findet Ihr das Anmeldeformular: http://blog.lahn-party.de/wp-content/uploads/2008/12/anmeldeformular-zum-oxid1-2009.pdf

Das genaue Tagungsprogramm stelle ich nach Eingang der Referenten-Anmeldungen zusammen und schicke es dann in die Runde. Für wen das Tagungsprogramm entscheidet ist, ob er zum Treffen kommt oder nicht, kann sich natürlich auch dann noch anmelden.

Mit freundlichem Gruß
Michael Brand
Haferkamp 1
28816 Stuhr
Telefon 04206-446941
Telefax 04206-446942
Mobil 0173-3586927
[email protected]

Hallo Michael,

das vergangene (mein erstes :-)) OXID-User-Treffen war für mich eine Riesen-Bereicherung; natürlich bin ich bei diesem wieder dabei. Die Anmeldung sollte Dir schon vorliegen.

Gruß


Marco Steinhäuser
Community Operator
OXID eSales AG