News nicht sichtbar!

hallo,

entweder habe ich im moment eine denkblockade oder hier stimmt was nicht. vielleicht könnt ihr mir mir was erklären…

unter news habe ich mehrere nachrichten angelegt. alle aktiv gesetzt und mit text versehen. wenn ich jetzt unter “benutzergruppen zuordnen” “alle zuordnen” anklicke und sie dann rechts sind, werden nach dem speichern keine nachrichten mehr angezeigt.

lösche ich alle benutzergruppen, so dass das rechte feld “sichtbar für” leer bleibt, ist diese nachricht im shop dann sichtbar!??! wie muss man das verstehen :confused:

korrekt karlheinz :slight_smile:

denn du sollst benutzergruppen nur dann verschieben, wenn der inhalt nur bestimmten sichtbar sein soll

[QUOTE=laramarco;21058]korrekt karlheinz :slight_smile:

denn du sollst benutzergruppen nur dann verschieben, wenn der inhalt nur bestimmten sichtbar sein soll[/QUOTE]

wie jetzt? über der rechten seite steht doch “sichtbar für benutzergruppe” und über der linken steht “nicht sichtbar…”. wenn die rechte seite dann leer bleibt, verstehe ich es so, dass diese nachricht dann für keine gruppe, also niemanden sichtbar sein soll, demzufolge sind gleichzeitig alle die nicht rechts (sichtbar) sind, dann auch links (nicht sichtbar).

ja die oxid sprache muß man manchmal verstehen lernen da geb ich dir recht, ist aber so