Nur anzeigen wenn in Gruppe

Hallo,

ich lassen Menüpunkte anzeigen, wenn User eingeloggt:

[{if $oxcmp_user->oxuser__oxpassword->value}]
<li><a href="[{ oxgetseourl ident=“61320818466c0c5482691fdeb4a789cc” type=“oxcontent” }]">Händlerpreislisten</a></li>
[{/if}]

[B]Jetzt möchte ich aber diesen Punkt nur anzeigen, wenn der eingeloggte User auch Mitgleid der Gruppe “Händler” ist. Wie stelle ich das an?[/B]

Danke und viele Grüße
Bernd

Hallo Bernd,

ich denke hier kann dir dieser Thread weiterhelfen, insbesondere der letzte Post: http://www.oxid-esales.com/forum/showthread.php?t=3293. Da geht es genau darum, Artikel bestimmten Benutzergruppen anzeigen zu lassen.

Danke für die Antwort, aber ich habs gestern schon rausbekommen.

Frohe Feiertage und einen guten Rutsch Euch allen!

alles klar, gleichfalls! :slight_smile: