Widerrufsrecht im Bestellvorgang

Ich bin bei einer Testbestellung im Bestellschritt Nr.4 gerade darüber gestolpert:

“Ich habe die AGB gelesen und bin einverstanden, die Widerrufsrecht habe ich gelesen.”

Solte es nicht [B]das[/B] Widerrufsrecht heißen und wo kommt die zusätzliche Leerstelle (sieht man hier im kopierten Text nicht) vor dem [B]die[/B] her? Das [B]die[/B] und [B]das[/B] kann man ja in der lang.php auswechseln.

Grüße

Mario

Das ist in der order.tpl hart verdrahtet.
Zeile 45 - 47 und 541 - 543 denke ich

Danke! Habs gefunden. Bin mir allerdings überhaupt nicht sicher, wo da das Leerzeichen reingerutscht ist … :confused:

Ich werde das mal durch trial/error testen. :wink: Der eigentliche Fehler (die/das) ist ja weg.

Viele Grüße

Mario

darf ich fragen, wo du den Fehler gefunden hast und wie du ihn gelöst hast?

Cheers

ist meines wissens im bugtracker bereits eingetragen

ja ok…aber ich will das ja in meinem onlineshop richtig haben bis es dann in den kommenden updates dann berücksichtigt wird. macht nämlich keinen schönen eindruck auf kunden, wenn da nicht mal richtiges deutsch steht :wink:

Also das Leerzeichen ist noch da. Die Suche hab ich erst einmal nach hinten verschoben, da mein Kunde und ich unter Zeitdruck stehen. :wink:

Der Fehler mit “die/das” steht in der lang.php:

ORDER_IAGREETORIGHTOFWITHDRAWAL1 (Zeile 830)

Viele Grüße

Mario

Hey Mario,

herzlichen Dank. Echt klasse. Dann ist jetzt der Rechtschreibfehler zumindest schon einmal beseitigt. Das Leerzeichen ist nicht sooo tragisch im Vergleich zu die/das :wink:

Cheers