Wie kann man denn die Sprache des Admin auf Englisch umschalten?

Das ist hier die Frage…

Auf der Anmeldemaske des Admins. Unter Passworteingabe, über Bildschirmauflösungseinstellung.

CYA

Man sollte doch genauer hingucken, was man da so abklickt… Danke.

allerdings würde ich dann erwarten, daß auch die admininhalte, produkte verwalten, usw. schon auf englisch stehen, denn dort erscheint dann nach wie vor erstmal deutsch als stamm und nicht englisch

net so ok oder ??

[QUOTE=laramarco;21453]allerdings würde ich dann erwarten, daß auch die admininhalte, produkte verwalten, usw. schon auf englisch stehen, denn dort erscheint dann nach wie vor erstmal deutsch als stamm und nicht englisch

net so ok oder ??[/QUOTE]
Das tun sie auch, die Oberfläche ist dann komplett in Englisch.

also bei mir ist DAS deutsch, siehe screen

wenn ich in amerika zur haustür reinstolpere kann ich auch nicht guten tag sagen, sondern good morning

übrigens AUCH in der 4er EE