Artikel erst nach Login anzeigen

Hallo Community,

ich bin neu im Forum und habe eine Frage zur OXID CE Version.
Die Installation und Einrichtung hat soweit alles prima geklappt.
Im Moment ist mein Shop über die htaccess geschützt, da der Shop nur für unser Intranet gedacht ist.
Da sich unsere Partner jetzt im Moment dann allerdings zweimal anmelden müssten nun meine Frage, ob es möglich ist, dass alle Artikel erst nach der Anmeldung des Partners sichtbar werden.
D.h. ich lass den Zugang über die htaccess weg.
Wenn jemand die URL des Shops eingibt, sieht er keine Artikel.
Diese werden erst nach der Anmeldung sichtbar.
Wenn es hierfür eine Lösung gibt, wäre das richtig super :smiley:

So far!

Grüße!

Matthias

Das Problem ist relativ zeitkritisch :slight_smile:

Hallo Matthias,

ich denke, dazu müsste eine Anpassung (Modul) geschrieben werden. Standardmäßig ist das nicht vorgesehen, da in einem Shop naturgemäß Artikel angezeigt werden sollen.

Gruß


Marco Steinhäuser
Community Operator
OXID eSales AG