List einspaltig

Hallo,

ich möchte die Darstellung der Artikel in der List auf einspaltig umstellen, genau so wie es bei der Suche ausgegeben wird.
Was muss ich dazu verändern ?

Version EE 4.0.0.2

Grüße, Toni

Hallo Nightbird,

um Dir schnell noch helfen zu können (ich weiss es jetzt nicht genau): Die Ausgabe der Listen muss ähnlich laufen wie in der 3er. Dort gab es solche Sachen wie “full”, “half” und “quarter”. Schau mal in der list.tpl bzw. in der alist.php nach diesen Sachen.

Schöne Weihnachten!


Marco Steinhäuser
Community Operator
OXID eSales AG

Hallo,

in der 2.7 hab ich das hinbekommen, da stand half, nur dann waren die Bilder auch anschließend doppelt so groß als in der search, ich werd mal suchen, danke für die Info

Grüße, Toni

Moin,

das geht auch wie “früher”, nur die Variable hat sich ein wenig geändert. Die list.tpl ist nach wie vor dafür zuständig. Innerhalb des SmartyTags [***inc/product.tpl *** einfach size=“xyz” einfügen und xyz kann dann folgende Werte :

[ul]
[li] big[/li]
[li] small[/li]
[li] thin[/li]
[li] thinest[/ul][/li]annehmen.

Viele Grüsse

Hallo,

habs probiert und funktioniert perfekt, danke

Grüße, Toni