Selflinks in einem Flash Karussell

Hallo miteinander,

hat von euch schon mal jemand Selflinks in einem Flash-Karussell eingebaut? Ich hab das gerade versucht, doch irgendwie funktioniert das nicht. Kann mir jemand helfen?

Grüße Mathias

Hat den niemand eine Idee?

Deine Angaben sind ziemlich dürftig. Welches Flash-Karusell verwendest du?

[QUOTE=Mathias15;22648]Hat den niemand eine Idee?[/QUOTE]
Eine Idee habe ich schon (bzw. sogar ein fertiges Produkt), aber das ist eine ziemlich komplizierte Angelegenheit…

Wenn Du auf http://oxid.powertemplate.de/ gehst, und dort das “[B]dreamsleep[/B]”-Template wählst, dann siehst Du dort ein Produktkarussell in Aktion…

Und nein, das ist nicht als Modul verfügbar, weil das eng mit meinem Template verzahnt ist.

Vielen Dank erstmal für die schnellen Antworten.

@roland76 Eigentlich ist es doch egal welches Flash Karussell man verwendet, oder? Ich hab mehrere zur Auswahl. Ich versuche es gerade mit dem ganz normalen Itunes Karussell.

@avenger ja wenn das Karussell intern über Selflinks geht, ist es genau sowas wie wir das auch machen wollen. Wird das Karussell über eine XML Datei gesteuert?

Bei mir gibt das Karussell immer folgenden Link aus, der setzt den Selflink quasi einfach hinten dran.

http://shop.doccheck.com/media/flash/arbeitsschutz/kat/[{$shop->selflink}]cl=details&anid=c8b46af0dc19769e8.93598210

Braucht ihr sonst noch irgendwelche Informationen?

Grüße Mathias

@ avenger: Unter oxid.powertemplate.de finde ich das:
[B]Warning[/B]: Invalid argument supplied for foreach() in [B]/www/htdocs/w007dd38/kunden/haustechnik/tmp/infobox.tpl_%%EB^EB4^EB47A8D5%%.html.php[/B] on line [B]11

@Mathias15: Hast Du es lösen können? Wie, mit welchem Tool?

Grüße

Armin
[/B]