Paypal von Aggrosoft

Hallo zusammen,

nun probiere ich mich an dem Modul von AS.

Habe folgende Module im backend:

oxcmp_utils => d3ce_usersonline/views/d3ce_oxcmp_utils_usersonline
oxorder => invoicepdf/myorder
oxpaymentgateway => aspaypal/aspaypal_paymentgateway

aktiviert.

Alles funktioniert, NUR: Ich werde nicht nach Paypal weiterverbunden. Hat jemand irgendeine Idee, worann das liegen kann?

IPN wurde bei Paypal mit folgender URL angegeben:

https://meineseite.de/index.php?aspaypal_cl=aspaypal_ipn

:confused:

Wir das nur in diesem einen Modul “oxpaymentgateway => aspaypal/aspaypal_paymentgateway” eingebunden?

Würde mich wundern, weil die anderen Payment-Module in mehreren Modulen eingreifen.

muss noch folgende Zeilen drin sein:
oxshopcontrol => aspaypal/aspaypal_shopcontrol
order => aspaypal/aspaypal_order

Ich häng mich hier mal dran, weil ich nicht extra einen neuen Thread eröffnen will:

Ich habe auch ein Problem mit demPaypal-Modul von Aggrosoft. Die Bezahlung per Paypal funktioniert einwandfrei, allerding taucht keine Bestellung im Shop auf und es wird auch keine Bestell-Mail versandt.
Bei allen anderen Zahlungsarten funktioniert das aber.

Woran kann das liegen?

VG
Bernd

Bei Problemen bitte eine E-Mail an coding [ät] aggrosoft.de mit einer Problemstellung und wir kriegen das hin. Das Modul läuft in einer Menge Shops also sollten wir das auch bei dir hinbekommen :slight_smile:

[QUOTE=aggrosoft;25742]Bei Problemen bitte eine E-Mail an coding [ät] aggrosoft.de mit einer Problemstellung und wir kriegen das hin. Das Modul läuft in einer Menge Shops also sollten wir das auch bei dir hinbekommen :)[/QUOTE]

Jo, hab ich gemacht, vor Taaagen! Krieg nur leider keine Antwort :confused:

Sorry für die “xxxx” das war ein doppel post - kannst du löschen. Ich habe es gerade wieder bei einem Kunden gesehen - [B]es muss zwingend curl und ioncube als php extension laufen[/B] ansonsten funktioniert das Modul nicht!

Hallo wollte nicht extra noch einen neuen beitrag aufmachen.

Nachdem ich alles exakt so gemacht habe wie in der anleitung beschrieben.

Ist es mir nicht mehr möglich den admin bereich aufzurufen.

woran könnte das liegen.

---- ( möglichkeit fehler in den SQL befehlen ? ) —

habe aber copy/paste gemacht.

hat vielleicht jemand eine idee

problem trat nach löschen des tmp verzeichnisses auf. Also Inhalt gelöscht ^^ danach konnte ich nichts mehr anklicken im admin bereich also ausloggen wollte neu einloggen aber nichts mehr da.

der login bildschirm kommt einfach nicht wo ich meine daten eingeben könnte

Wenn du keine Ausgabe mehr bekommst dann aktivier einmal display_errors auf deinem Webserver. Ich möchte fast wetten das entweder eine Datei nicht auf den Server kopiert wurde oder es ist kein Ioncube installiert.