Moderna Responsive OXID Template

Suchen Sie nach ein voll ansprechendes und in erster Linie für mobile Geräte optimiertes Template für Ihren OXID Onlineshop? Stop! Basierend auf unserer Erfahrung und Wissen haben wir das modernste Template auf dem Markt für den professionellen Einsatz mit Oxid Shop-CE, PE, EE entwickelt - [B]Moderna Oxid Responsive Template! [/B]

Moderna hebt sich von der Masse ab und ist neutral auf einmal, deswegen ist es die beste Wahl für Schmuck, Sport, Mode und ist auch ein gutes Basis für die Entwicklung eines professionellen Template für alle anderen Shops.
Aber nicht nur modern und auffallend Design ist wichtig. Ladezeiten und Performance haben wir auch in Erwägung gezogen und diese stark dank der Umsetzung des Imageoptimizer Plugins erhöht.

FUNKTIONEN UND VORTEILE

[I]Anpassbarkeit[/I]
Sie können aus einer Vielzahl von Farbtönen wählen - vom klassischen rot, schwarz, orange bis hellviolett, tiefblau oder tiefgrün.

[I]Beste Ansätze[/I]
SEO-optimiert
Bug-frei
Responsive und benutzerfreundlich

[I]Qualität[/I]
Kompatibilität mit allen OXID-Versionen
Einfache Anpassung
Völlige Unterstützung aller Standard-OXID Funktionen
Cross-Browser-Kompatibilität
Kompatibel mit Handy und Tablett

[I]Ladezeiten[/I]

  • Allgemeine Performance vom Shop wird stark durch der Nutzung des Imageoptimizer-Moduls erhöht
    Um die Ladezeiten auf mobilen Geräten zu verringern, werden dank diesem Modul kleine Bilder für die kleinere Bildschirmauflösung auf der Seite geladen. Laut den Testing- Ergebnissen, hat sich die Leistungsfähigkeit der Website nach der Integration des Moduls verdreifacht.
    Das Modul berücksichtigt nicht nur die Parameter des Bildschirms, sondern auch die Pixeldichte, so können Sie sicher sein, dass der Server immer das richtige Bild hochlädt.

[I]Bereit für den Einsatz[/I]
Einfache Installation und Konfiguration

FAQ

  1. Was ist mit den Updates?
    Nach dem Kauf werden Sie 3 Monate kostenlos Updates erhalten. In 3 Monaten erhalten Sie 10% Rabbat für die nächsten Updates.
  2. Welche Module erhalte ich beim Kauf des Templates?
    Nach dem Kauf des Templates stehen Ihnen alle in der Standard-OXID-Vorlage verwendete Module zur Verfügung. Dabei erhalten Sie auch kostenlos das „Image optimizer Module“. Sie können das in Ihren OXID Webseiten installieren.
  3. Ist Moderna Template SEO-optimiert?
    Selbstverständlich. Unser Template ist komplett SEO optimiert für die Kunden, damit sie den Zugriff auf Ihre Premium-Waren erhalten!
  4. Ich habe einen Bug gefunden. Was soll ich tun?
    In solchem Fall wird Bugfixing von uns absolut kostenlos zur Verfügung gestellt. Sie werden unseren OXID-Manager kontaktieren.
  5. Ich habe OXID Version 4.5.1 in meinem Shop. Passt Ihr Template zu meinem Shop?
    Moderna Template ist mit OXID kompatibel. Es läuft erfolgreich auf verschiedenen OXID-Versionen.
  6. Welche Technologien sind bei der Entwicklung des Templates verwendet?
    Moderna Template basiert sich auf Web-Bibliotheken. jQuery steht für Interaktivität, Responsive Design- und AJAX. Bxslider für Tuning und Styling verwendet und unterstützt die neuesten Trends in der Web-Entwicklung, wie Anpassungsfähigkeit, CSS3-Animationen und einwandfreie Arbeit auf mobilen Geräten. Cloud Zoom Plugin optimiert den Prozess der Bildanzeige.

SIE ERHALTEN
Responsive OXID Template mit:
[I]Module[/I]
Sie erhalten “Imageoptimizer Modul” kostenlos. Sie können es in Ihren OXID-Shop installieren.
Sie erhalten “Slider mit anklickbaren Zonen” kostenlos. Sie können es in Ihren OXID-Shop installieren.
[I]Bugfixing[/I]
Wenn Sie Bugs innerhalb von 12 Monaten nach dem Kauf finden, wird das Bugfixing kostenlos zur Verfügung gestellt.
[I]Updates[/I]
Binnen 3 Monate nach dem Kauf erhalten Sie kostenlos Updates. In 3 Monaten werden 10% des regulären Preises fällig.
[I]Support[/I]
Wir bieten Ihnen kostenlos Support in der ersten Woche nach dem Kauf an. Weiterer Support wird zusätzlichen Kosten fällig. Unser Stundensatz beträgt 35 € netto.
Individuelle Anpassungen ist nach Rücksprache mit unserem OXID-Manager möglich.
Installation ist mit unserer Hilfe möglich.

Shop: http://shop.zinitsolutions.com/Templating/Moderna-Responsive-Oxid-Template.html
Demo-Shop: http://moderna-responsive.zinit1.com/