Wysiwyg und Produktbeschreibung/ Varianten

Hallo,

wir haben verschiedentlich Produkte mit Varianten. Nun werden die Produktbeschreibungen, wenn nichts anderes eingegeben wird, vom Vater- Artikel übernommen.
So weit so gut.

Nun bearbeite ich eine Variante, z.B. den Preis und beim Speichern setzt mit der Wysiwyg-Editor ein “<p> </p>” in die Variantenbeschreibung, was zur Folge hat, dass hier keine Beschreibung angezeigt wird.

Kann ich das irgendwie hinbiegen, ohne dass ich den Editor deaktiviere?

mfg

Gert

Nimm den p-tag doch händisch wieder raus.
Sieht nach 'nem Bug des Editors aus.

ne, ist leider standardverhalten des fck editors. ich denk aber das man das eventuell über ne config einstellung am editor deaktivieren kann.

Ah, okay. Wusste nicht, dass er den einsetzt.
Das war der Grund, weshalb wir diesen Editor nicht einsetzen.

ich hab mal wild getippt das er den einsetzt :wink: ich schau mal ob ich was dagegen tun kann bzw dieses standardverhalten zu unterbinden, ist sicherlich im interesse der allgemeinheit das das abgestellt wird.

Hallo,

[QUOTE=csimon;22979]ich hab mal wild getippt das er den einsetzt ;)[/QUOTE]Nun, wo Ihr mich mit der Nase drauf stosst, es gibt ja 2 Editoren und es ist fck…

[QUOTE=csimon;22979]ich schau mal ob ich was dagegen tun kann bzw dieses standardverhalten zu unterbinden, ist sicherlich im interesse der allgemeinheit das das abgestellt wird.[/QUOTE]sehe ich auch so, deshalb der Post - oder sollte ich mal den anderen testen??? Gibt es da einen Download?

mfg

Gert