Vorschaubilder auf der Produktdetails-Seite nicht mehr vorhanden

Hallo und allen ein frohes neues Jahr
Nun aber zu meinem Problem:
In der Shop-Version 4.0.0.2 werden die Vorschaubilder (Bildname_p1_ico-jpg) für die Zoomfunktion nicht mehr angezeigt.
Die Bilder werden im Ordner “1”; “2” usw. abgelegt. Gesucht werden die Bilder aber seit dem Update im Ordner Icon.
Nach anpassen der Datei oxarticle.php (Url für Icon aus alter Datei (vers. 4.0.0.1) entnommen), läuft es wieder.
Auch kann man natürlich die Bilder aus den Ordnern in dem Icon-Ordner rüberkopieren.
Daher wäre es nun Interessant zu wissen, wo die Bilder denn tatsächlich liegen bzw. gesucht werden sollen:
So wie in der Vorgängerversion in: /out/pictures/1;/out/pictures/2 usw. oder wie aktuell in /out/icon (dann müssten aber auch die Bilder automatisch in diesem Ordner erstellt werden, was zur Zeit nicht läuft).

Oder ist bei meinem update etwas schief gelaufen?

Danke
Michael

Definitely a bug same here (with update and free install). Should be put onto the to-do list for the next release.

-.> Rico

Moin,

ja, ich konnte es ebenfalls reproduzieren.

Möchte sich jemand von Euch am Bugtracker vergreifen?
https://bugs.oxid-esales.com

Gruß


Marco Steinhäuser
Community Operator
OXID eSales AG

na schön … :slight_smile:

https://bugs.oxid-esales.com/view.php?id=487

Gruß


Marco Steinhäuser
Community Operator
OXID eSales AG