Zend optimizer probleme

Hallo!
Benutze die community edition auf einem strato server und will das paypal modul installieren.
Benötigt man den zend optimizer auuf jeden Fall? und wenn ja, kann man den evtl. durch ion cube ersetzen?

[QUOTE=Tobi32;23232]Hallo!
Benutze die community edition auf einem strato server und will das paypal modul installieren.
Benötigt man den zend optimizer auuf jeden Fall? und wenn ja, kann man den evtl. durch ion cube ersetzen?[/QUOTE]

Hallo Tobi,

ja und nein. Der Optimizer wird nicht aus Spaß angegeben. :slight_smile: Die Dateien sind encoded. Um diese auszuführen, ist der Zend Optimzer zwingend. Da wirst Du auch mit dem Ioncube nicht wirklich weit kommen.

Danke für die antwort :slight_smile:
Das Problem ist hauptsächlich das bei strato in jeden Ordner eine php.ini mit 2 Zeilen zum laden des Optimizers muß. An sich schon eine sehr unpraktische Lösung, aber trotzdessen hab ich sie ausgeführt und der shop funktioniert seitdem nicht mehr korrekt.
Vielleicht hat ja jemand Ehrfahrung mit den einbinden von Modulen auf strato.
Paket: Power Plus L

Werde noch einmal konkreter auf das Problem eingehen. Laut der php info sind alle module korrekt installiert. Die check php gibt trotzdem einen Fehler aus.
Die Libxml liegt in der Version 2.6.32 vor. kann es sein, das da der Fehler liegt?

[QUOTE=Tobi32;23258]Danke für die antwort :slight_smile:
Das Problem ist hauptsächlich das bei strato in jeden Ordner eine php.ini mit 2 Zeilen zum laden des Optimizers muß. An sich schon eine sehr unpraktische Lösung, aber trotzdessen hab ich sie ausgeführt und der shop funktioniert seitdem nicht mehr korrekt.
Vielleicht hat ja jemand Ehrfahrung mit den einbinden von Modulen auf strato.
Paket: Power Plus L[/QUOTE]
Na ja, die allgemeine Erfahrung ist, STRATO weiträumig als Hoster zu meiden…

Gibt nur Ärger.

Und das seit Jahren.