Google API in Econda

Hallo zusammen,

wir betreiben wie sicherlich viele keywordadvertising, haben dazu direkt die Google API in Econda eingebunden, um das ganze recht einfach auf Keywordebene tracken zu können.

Bei verschiedenen Kampagnen haben wir nun das Phänomen, dass diese doppelt in den econda-Berichten vorkommen, einmal mit und einmal ohne maskierte Leerzeichen. Eine Kampagne die Transaktionsdaten, die andere die Klickdaten ab. Zusammen mit Econda, die hier sehr hilfsbereit sind und auch einen wirklich guten Support bieten haben wir nun sein Monaten erfolglos versucht, das Problem zu beheben. Lt. Econda sollte das Problem an der Google Schnittstelle liegen.

Da Google nunmal kein kleiner laden ist denke ich, ich kann da machen was ich will und werde von dort keine hilfe bekommen, versucht habe ich es schon. Gibt es denn den einen oder anderen hier, der dieses Problem auch hat, ich kann mir nicht vorstellen, dasss wir da der einzige sind.

Vielen Dank und viele Grüsse,
Stefan

Ich habs heute erst aktiviert, mal sehen was die Zeit bringt wenn da die ersten Daten mal da sind.