Wie kann ich Zubehör zum Artikel sortieren?

Hallo,
in meinem Shop möchte ich Zubehör-Artikel zum Grundartikel definieren. An und für sich kein Thema. Die ersten 5 Zubehör-Artikel werden default-mäßig in der rechten Screen-Spalte angezeigt. Leider habe ich bisher keine Möglichkeit gefunden, diese Zubehörliste nach meinem Wunsch zu sortieren. Es wird irgendeine Sortierung gemacht, keine Ahnung welche. Ist jedenfalls nicht alphabetisch.
Ich möchte - wie in einigen anderen Ecken von OXID - die Reihenfolge selber bestimmen.
Wer kann helfen?

P.S.: [B]Habe noch ein Anliegen[/B]. Das Zubehör möchte ich prinzipiell lieber in der Mitte unterhalb des Artikels angezeigt bekommen (mit 4 Artikeln nebeneinander) und nicht rechts in der Spalte.
Wo muss ich in welchem Template was machen?

[B]Ergänzung: Meine Software ist Community Edition 4.2.0_23610[/B]

Danke