Codeschnipsel für OXROOTID

Hallo,
hat jemand von euch vl einen Codeschnipsel wie ich mit einer OXID an die entsprechende OXROOTID komme ?
Steh grad aufm Schlauch, aber das müsste ja irgendwo schon existieren finde es nur nirgends…

Ok war ein Denkfehler :wink:

Jetzt funktioniert das eintragen von Kategorien per CSV schon recht gut, nur weiß ich nicht wie ich OXLEFT und OXRIGHT ausrechnen lasse…

[QUOTE=highknee88;24343]nur weiß ich nicht wie ich OXLEFT und OXRIGHT ausrechnen lasse…[/QUOTE]
Weißt Du denn, wofür oxleft und oxright gut sind???

[QUOTE=highknee88;24343]Ok war ein Denkfehler :wink:

Jetzt funktioniert das eintragen von Kategorien per CSV schon recht gut, nur weiß ich nicht wie ich OXLEFT und OXRIGHT ausrechnen lasse…[/QUOTE]

EInfach importieren und hinterher die Funktion “Kategoriebaum neu indizieren” im Backend verwenden.

dankeschön, klappt bestens :slight_smile: