Empfehlung Google Sitemap Generator

Hallo !

Wer einen einfachen, zuverlässigen, leicht zu bedienenden und sogar noch kostenlosen Google Sitemap Generator benötigt, sollte sich mal den auf http://www.vigos.com/products/gsitemap/ ankucken.

Ich hab mich die Tage mal mit dem Thema beschäftigt und hab verschiedene on- und offline getestet, und bin dann bei o.g. hängen geblieben. Die meisten Tools ham mich irgendwie nicht überzeugt weil die zum Teil ganz schönen Müll produziert haben. Kann natürlich auch daran liegen das ich nich korrekt konfiguriert habe.

Der Vigos Generator ist ein Windows Programm, schön “klickie-bunti” , nicht kompliziert, ich hab einfach als Filter /index.php zusätzlich eingetragen, und damit hat er mir die Seite komplett und perfekt abgebildet, so wie sie auch für den User und Google dasteht.

Im Anschluß an das crawlen zeigt er noch eine schöne übersichtliche Liste an wo man ggf. noch par css-Dateien oder andere unnötige links bequem rauslöschen kann.

also wirklich nicht schlecht

mfg

Danke für den Tip, hier ist auch ein guter freier:

http://www.auditmypc.com/free-sitemap-generator.asp

Hallo,

Ich habe auch noch einen gefunden

http://www.xml-sitemaps.com/

Gruss,
Anne

Hallo,

http://www.xml-sitemaps.com/

Wenn ich das richtige sehe, indexiert der nicht mehr als 500 Seiten. Das ist ein bißchen sehr wenig…

Gruß