Sql - abfrage artikelliste

n’abend zusammen,
ich hab zwar schon alles durchsucht, aber net fündig geworden. was ich bräuchte wär ein sql-script, mit dem ich eine artikelliste wie zb: titel, -nummer, ek, vk in varianten (auswahlliste in varianten) über phpmyadmin einfach abfragen kann. ich weiss nicht, welches die entsprechenden tabellen sind. und keine ahnung von sql hab. :frowning:

was willst du abfragen, deine gewünschen tabellenspalten sind alle in der oxarticles und mit export in excel zu laden oder wohin auch immer

[QUOTE=domino;24362] ich weiss nicht, welches die entsprechenden tabellen sind. und keine ahnung von sql hab. :([/QUOTE]

Artikeldaten stehen in der oxarticles. Aber warum arbeitest Du mit phpmyadmin ohne Ahnung von SQL? Ruck zuck is der Shop abgeschossen.

Was genau hast Du denn vor?

[QUOTE=Michael Fritsch;24375]Artikeldaten stehen in der oxarticles. Aber warum arbeitest Du mit phpmyadmin ohne Ahnung von SQL? Ruck zuck is der Shop abgeschossen.

Was genau hast Du denn vor?[/QUOTE]

na ja, so grundzüge schon, aber stimmt. alles was ich brauche ist in der oxarticles. ich wollte mir einfach eine artikelliste für mich ausdrucken können, mit bestimmten selektionsmerkmalen. also: erledigt thx! :smiley: