Buzzt Du schon

Wer buzzt den schon?

Ich hab mal was gebuzzt, aber scheitere schon daran hier einen Link zu meinem gebuzze zu schicken. Wer auch buzzt findet mich vielleicht, wenn er nach kopfhoerer.ch sucht …
:confused:

Übrigens buzz erscheint irgendwann in Deinem gmail account, falls noch nicht geschehen einfach warten … :slight_smile:

Hi,

ahhh - “bei Alfred mitlesen” war der Trick :wink:

Gruß

[QUOTE=musicgate;24542]Wer buzzt den schon?

Ich hab mal was gebuzzt, aber scheitere schon daran hier einen Link zu meinem gebuzze zu schicken. Wer auch buzzt findet mich vielleicht, wenn er nach kopfhoerer.ch sucht …
:confused:

Übrigens buzz erscheint irgendwann in Deinem gmail account, falls noch nicht geschehen einfach warten … :)[/QUOTE]
Habe vor ein paar Tagen einen sehr treffenden Spruch über Facebook, buzz & Co. gelesen:

“[B]Das ist Stasi auf freiwilliger Basis[/B]”.

Unglaublich, was die Menschen da völlig unkontrollierten Privatfirmen über sich preisgeben.

Und sich gleichzeitig darüber aufregen, wenn der Staat so 'nen putzigen Bundestrojaner einsetzen will.

Wie Stasi auf freiwilliger Basis funktionieren soll ist mir schleierhaft. Ich behaupte mal frech das google es wumpe ist wo bernd müller auf hintertupfingen wohnt und ich denke auch nicht das google irgendwann mal bei jedem reinmarschiert und ihn interniert oder so. Es geht ja bei dem Datenschutzzeug um Selbstbestimmung, wenn die Regierung sagt “wir wollen eure standortdaten” mecker ich natürlich, ich entscheide wem ich meinen standort mitteile und wem nicht. Wenn jemand seine daten facebook geben will kann er das doch gerne tun, zwingt ihn ja niemand zu.

Zumal die user dieses forums solche social networks wohl selbst eher zu werbezwecken nutzen werden :wink:

Hier mal ein netter Spruch von George Clooney:

“…Ich würde lieber live im Fernsehen von einem Paar kalter Hände eine Rektaluntersuchung bekommen als eine Facebook-Seite zu haben!“…”

:slight_smile:

Da kann man ja nur sagen… Viel Spass George. :stuck_out_tongue:

[QUOTE=worner;24903]Hier mal ein netter Spruch von George Clooney:

“…Ich würde lieber live im Fernsehen von einem Paar kalter Hände eine Rektaluntersuchung bekommen als eine Facebook-Seite zu haben!“…”

:-)[/QUOTE]

Schreibs ihm auf seine Pinnwand :wink: