Php Update Profihost diese Woche und Neukundenkonto anlegen

bitte diejenigen, die bei Profihost sind und diese Woche ein php Update hatten mal folgendes ausprobieren

frischer neuer Besucher, rechte Seite “Konto neu anlegen” (ohne Artikel im Warenkorb).

Was passiert nach Absenden vollständig ausgefüllter Felder ??

bei mir passiert folgendes

  • Eingabe Daten, absenden, Daten bleiben stehen, aber kein Hinweis “Konto angelegt”
  • unsicherer User würde jetzt nochmal auf absenden klicken, dabei löschen sich dann die Daten, aber immer noch kein Hinweis “Konto angelegt”

stutzig macht mich auch, daß keine Mail kommt von wegen Konto angelegt.

Wer kann das reproduzieren ?? (bis jetzt nur auf EE2.7 probiert)

ach ja ergänzend, Firefox 3.6

Ich weiss nicht, ob es hilft, aber mit der CE 4.2.0 hat es problemlos funktioniert. Der Shop ist diese Woche auch von Profihost geupdatet worden.

[B]Nachtrag:[/B]

Der Shop hat mir angezeigt, das die Registrierung erfolgreich war und auch die Mail verschickt. Allerdings existiert die angegeben Kundennummer nicht. Es sind also keine Daten in der DB gelandet…

grenzt zumindest ein, daß mal wieder wahrscheinlich nur alte versionen betroffen sind

[B]Nachtrag 2:[/B]
Jetzt hat es geklappt. Sehr merkwürdig!

[QUOTE=laramarco;24627]grenzt zumindest ein, daß mal wieder wahrscheinlich nur alte versionen betroffen sind[/QUOTE]

Von welcher auf welche PHP-Version wurde bei Dir geupdatet? Das klingt mir gerade verdächtig nach dem PHP 5.2.4-Problem, welches in der PE mit einem Fix behoben wurde. Bei der EE bin ich grad nicht auf dem Laufenden.

Bei uns war es ein Update von der 5.2.8 auf die 5.2.12

Ich habs gerade mal getestet und in unserem PE3-er Shop funktioniert die Registrierung problemlos.