Shop hängt

Hallo Zusammen,

ich versuche seit 3 Tagen eine lauffähige Version der Community Edition zu installieren.
Installation und Konfiguration läuft einwandfrei.
Die Nutzung des Backends auch.
Das Frontend hängt sich aber in regelmässigen Abständen einfach auf.

Ich habe die Installation auf drei unterschiedlichen virtuellen Servern (verio) ausprobiert. Alle Anforderungen an PHP und MySQL sind erfüllt.

Trotzdem hängt sich oxid auf.

Hat irgendwer irgendeine Idee?

Danke und viele Grüsse

Murat

Was genau heißt: “hängt sich auf”? - Weiße Seite? Fehlermeldung? Unendliche Ladezeiten? …?
Etwas mehr Info wäre nicht schlecht.

mfg
urban

Andreas Ziethen - Geschäftsführeranzido GmbH - ecommerce in guten händen!
Programmierung - Schulungen - Performanceoptimierung<

Hallo urban,

unendliche Ladezeit…

Unabhängig vom Rechner, vom Browser, vom Server.

Meisst lässt sich das dann nur noch “beheben”, indem ich den http-Prozess kille (der aber kein zombie ist). Auch mysql-prozesse laufen da nicht aus dem Ufer…

Ich bin einfach ratlos…

Gruss - M.

Hallo murat,

kannst Du “in regelmässigen Abständen” etwas näher definieren? Was sagen die Logs, was sagt top?

Gruß


Marco Steinhäuser
Community Operator
OXID eSales AG