Balldiscount.de

www.balldiscount.de - gestartet im Dezember 2009.
Hinter dem Onlineshop steckt ein Sportgeschäft aus Soltau in der Lüneburger Heide, das auf diesem Shop Markenbälle zu günstigen Preisen verkauft.
Eine der fokussierten Zielgruppen sind Mehrabnehmer wie Vereine, die durch die Staffelpreise stark sparen können.

Der Shop basiert noch auf der Version 4.1.6_22740. Kurz nach dem Launch wurde die 4.2 rausgebracht. Bis jetzt war die Muße noch nicht groß genug, den Shop abzudaten.

Bei diesem Shoptemplate wurde auf die Links-Navigation verzichtet, weil die Anzahl der Kategorien sich in Grenzen hält. Auf der Startseite wurde eine Innerfade-jQuery-Funktion eingebaut. Schlicht und einfach habe ich mich aber überwiegend an das Standard-Template gehalten.

Paypal ist über Oxid eFire eingebunden, über die Plattform sollen auch bald Preisvergleiche angesprochen werden.

Freue mich auf konstruktive Kritik.
Gruß, Jippi

P.S. Danke an die Oxid-Entwickler und Foren-Ratgeber

Hallo!!!

Na, das sieht doch frisch aus. Ich würde den schrecklichen Zoom und die Produktanfragen noch überarbeiten.

Grüße

Cutty

Hallo,

die Farbwahl finde ich auch gelungen.

  • Das Widerrufsrecht solltest du vielleicht noch im Footer unterbringen. Ich habe lange gesucht bis ich es gefunden habe. Bei PP-Express sind 2 Wochen Wiederruf zu kurz, nimm da mal Rücksprache mit deinem RA.

  • Es sieht so aus als wenn du die verbliebenen 2 Spalten einfach etwas in die breite gezogen hast. Mich würde die breite Lücke zwischen den Details und der Info Spalte stören. Ist aber Geschmackssache und aufwändig das sauber hinzubekommen.

CYA

Moin!

sieht gut aus! Schau mal noch über die Keywords, dort gibt es noch zu tun :slight_smile:

Viel Erfolg!

Hallo!!!

Ein Hinweis noch: Ich würde den Text im Suchfeld bei Klick automatisch löschen lassen. Ist ein kleines Javascript und hier im Forum zu finden.

Grüße

Cutty