Probleme mit Paytool - keine Weiterleitung

Hallöchen,

wir haben momentan ein kleines Problem mit der Einbindung des Paytools von Acceptance.
Laut install.txt muss man ja lediglich die Dateien hochladen, ein SQL-Update durchführen, das Modul als Zahlungsvariante aktivieren, und die Zugangsdaten angeben.

Allerdings erfolgt dann nach der Auswahl des Moduls im Bestellvorgang keine Weiterleitung zu Acceptance. Man klickt sich wie gewohnt durch den Bestellvorgang. Müssen noch irgendwelche Dateien angepasst werden?

Wir nutzen OXID 4.1.2

mfg

Lars

der erste Gedanke: Moduleintrag im Admin gesetzt?

dachten wir uns auch, leider ist nirgendwo zu erkennen, ob, und wie der lauten müsste :-/

Wir haben wahrscheinlich schon den Fehler gefunden.
Die Eintragung im Admin hat gefehlt.

unter “Admin -> Grundeinstellungen -> System -> Module”

oxorder => tc_paytool/tc_paytool_oxorder
order => tc_paytool/tc_paytool_order

Stand aber auch nix davon in der “install.txt”.

mfg, Sebastian