Logo in der pdf-Bestellung

Hallo !

wenn ich im Backend bei “Bestellungen verwalten” eine Bestellung als pdf öffne erscheint oben rechts das Logo von oxid. Wo ändere ich es ab auf das Firmenlogo ?

Viele Grüße

Silvia

Hi

Unter /out/basic/img müsste es die Datei pdf_logo.jpg sein (also einfach das Firmenlogo unter dem Namen abspeichern).

Gruss

Michael

Guten Morgen Michael,

vielen Dank !

Viele Grüße

Silvia

Hallo!

Ich habe ebenfalls das Logo für die PDF-Rechnungen getauscht. In Folge dessen konnte ich keine PDF-Rechnungen mehr generieren. Mein neues Logo hatte eine Größe von 205x53 Pixeln. Die ursprüngliche Datei hatte nur ein Ausmaß von 114x49 Pixeln. Gibt es hier einen Zusammenhang bzw. konnte bereits jemand das gleiche Problem beobachten?

Viele Grüße
Hendrik

Hallo!

Ich habe ebenfalls das Logo für die PDF-Rechnungen getauscht. In Folge dessen konnte ich keine PDF-Rechnungen mehr generieren. Mein neues Logo hatte eine Größe von 205x53 Pixeln. Die ursprüngliche Datei hatte nur ein Ausmaß von 114x49 Pixeln. Gibt es hier einen Zusammenhang bzw. konnte bereits jemand das gleiche Problem beobachten?

Viele Grüße
Hendrik

Ja, mir war als wäre das schonmal an anderer Stelle hier im Forum das Problem gewesen - ich meine das Logo muss von den Abmessungen her genau gleich sein.

Hallo,

habe das auch - logo getauscht es funktioniert jetzt dein PDF Generieren mehr.
Ich finde den Fehler nicht. Habe schon alle Logos auf default zurückkopiert.
Keine besserung?

Wisst Ihr wo der Pfad der Logos für das PDF Generieren drin ist? Gibt es dazu auch ein Template?