Artikel sortieren

Hallo, gibt es eine Sortierfunktion, mit der man im Admin die Artikel einer bestimmten Kategorie anordnen kann, so dass die Artikel später im Shop dann auch in dieser Reihenfolge angeordnet sind? Bei mir sind die Artikel leider in der Reihenfolge der Eingabe angeordnet und das macht nicht immer Sinn… Danke! LG Markus

produkte verwalten, kategorie, stamm --> schnellsortierung

Grüße
Martina

www.bastelundhobbykiste.de www.kreative-buecher.de

Perfekt…genau das wars!

Danke Martina!

Hallo, wie funktioniert das mit der manuellen Kategorie-Sortierung. Wenn ich manuell mehrere Kategorien anlege, erscheint nur eine im Shop.

LG Dirk

Hallo,

wenn man die Artikel über die Kategorien sortieren möchte, also Kategorie -> Sortierung -> Artikel sortieren. Wie hier in der Doku beschrieben

Hier wird ja die “Postion” gesetzt wenn man die von Links nach Rechts zieht. Wenn man jetzt viele Produkte in einer Kategorie hat, und es kommen neue hinzu, kann man die dann irgendwie anderst noch verschieben(hoch/runter) statt die ganze Litanei wieder von links nach rechts zu ziehen?

Danke!
ciao, Stefan