Downloadproblem Paytool- kein Download möglich?

Hallo zusammen,

wie bereits im Titel geschrieben habe ich ein Problem mit dem Download des Paytool Moduls. Ich bin regulär angemeldet und wollte über die Seiten des exChanges das Modul Paytool downloaden. Nach einem Klick auf “buy” erscheint ein Fenster mit einem Download-Button. Klicke ich auf diesen Button erscheint ein Formular zur Eingabe von Name, Adresse und Land. Zusätzlich gibt es noch die Felder für die Bezahlung (warum dies notwendig ist frage ich mich zwar, denn das Modul kostet 0€). Ok, soweit so gut- ich habe alle Felder ausgefüllt und klicke auf Bestellung abschicken. Nun erscheint aber das Formular in wieder, es gibt keinerlei Fehlermeldung, einzig ESC oder der close-Button ändern diesen Zustand.

Könnt ihr dieses Verhalten reproduzieren? Wenn ja, wäre das wohl ein Thema für die Administratoren, oder?

Viele Grüße
masiru

Hallo masiru,

bei mir läuft alles wie es eigentlich sollte (man kauft halt für 0 EUR…) Kannst Du mir Screenshots zuschicken, wie es nach dem Klick auf den “buy”-Button aussieht? Hast Du in anderen Browsern ähnliche Effekte?

Gruß

Guten Morgen Marco,

vielen Dank für deine Antwort. Ich habe mit dem Firefox 3.6 und IE 8 getestet und bei beiden Browsern hatte ich das gleiche Ergebnis- ich kann die Extension noch downloaden. Betriebssystem war in beiden Fällen Windows-Vista. Ich habe dir meine Screenshots angehängt, das Passwort zum Zip-Archiv habe ich per Private-Msg. an dich gesendet.

Vielen Dank für deine Hilfe und viele Grüße
masiru

Hi,

ok, prima. Ich hab’s weitergereicht.

Gruß

Hallo,

ich hab nun einen Versuch mit Safari 4.0.5 einen Versuch gestartet und einen neuen Account angelegt und siehe da- es klappt! Ich könnte das Modul downloaden. Warum es mit den anderen Browsern und dem alten Account nicht klappt, weiß ich auch nicht, aber soweit bin ich jetzt schon mal glücklich.

Vielen Dank für die Hilfe!

Viele Grüße
masiru