Session für Artikelvergleiche

Ich bin ja immer noch in einer Übergangsphase zur EE4 und natürlich auch bei ausgiebigen Testen.

Was mich wundert - das Wort Artikelvergleich wurde in diesem Forum noch nicht ein einziges Mal verwendet, nutzt Ihr denn das Feature ??

Mal Meinungen einholen möcht:

  • wann soll ein Artikelvergleich möglich sein - registrierter Kunde oder auch ohne registriert ??

  • wie lange soll ein Artikelvergleich (Session) gültig sein ??

Hab jetzt bei mir eben in der Testphase bissel rumgespielt und finde es irgendwie schon blöde, wenn ich nach zig Tagen den Shop “neu” aufrufe, und dann diese “ollen alten” Artikelvergleiche noch immer sichtbar sind. Wenn ich jetzt was “neues” vergleichen will, z.b. vormals warens Bücher, jetzt will ich Wolle vergleichen, so muß ich - obwohl Tage später - erst alles löschen was ich gar nimmer vergleichen will.

Wie seht Ihr das - wann sollte ein Artikelvergleich gelöscht werden oder soll der tatsächlich “ewig” stehen bleiben ??