PayPal über eFire: Wie Verwendungszweck bestimmen?

Hallo zusammen,
wie kann man beim eFire Portlet PayPal (bzw. beim Modul dafür) festlegen, was später als Verwendungszweck der Zahlung angezeigt wird?

(Beim tro:net-Modul für Sofortueberweisung ist das ganz easy, aber hier kann ich’s grad einfach nicht finden…) :confused:

Grüße
floko

es werden doch bestellnummern übergeben, was brauchste noch ??

Hallo Martina,
ich hätte den Verwendungszweck gerne über alle Bezahlarten hinweg vereinheitlicht, um unsere internen Abläufe durchsichtiger zu gestalten. Und das Modul für sofortueberweisung.de bietet zwar an, den Verwendungszweck selbst zu bestimmen, bietet aber ausgerechnet für die Bestellnummer keinen Platzhalter, sondern für alles andere (Kundennr., Datum, Summe plus freie, nicht-variable Angaben).
Naja, dann muß es halt so klappen.

Grüße
floko

Hallo , kann mir bitte jemand sagen wo ich das bei Sofortüberweisung einstelle ?

Bei uns geht es nicht ??

Danke Markus

[QUOTE=Sausewind;32103]Hallo , kann mir bitte jemand sagen wo ich das bei Sofortüberweisung einstelle ?

Bei uns geht es nicht ??

Danke Markus[/QUOTE]

Hi Markus,
bei mir ist das unter:
mxtronet > mxtrosofortueberweisung > 1. Reiter (“tbcltrosofortueberweisung_main”)
Dort gibt es die beiden Felder Verwendungszweck 1 und 2

Gibt es die bei Dir nicht?
Die Platzhalter sind bei mir direkt darüber erklärt…

Grüße
floko