Bags4gadgets.com Shop für Gadget-Taschen und -Holster

Wir mussten in kurzer Zeit einen neuen Shop erstellen und haben uns für oxid CE entschieden. Hier das Resultat: bags4gadgets.com

Mit der Funktionalität des Systems sind wir sehr zufrieden, beim Design würden wir gerne in Zukunft zweispaltig oder sogar einspaltig fahren. Hat jemand einen Tipp, wie man dies schnell und günstig bewerkstelligen kann, gibt es entsprechende Template-Vorlagen?

[QUOTE=RobertW;29601]…
Mit der Funktionalität des Systems sind wir sehr zufrieden, beim Design würden wir gerne in Zukunft zweispaltig oder sogar einspaltig fahren. Hat jemand einen Tipp, wie man dies schnell und günstig bewerkstelligen kann, gibt es entsprechende Template-Vorlagen?[/QUOTE]

Klar, schau doch einfach mal bei mir vorbei, ich habe günstige Basic Themes im Angebot

[QUOTE=ecomdev.de;29617]Klar, schau doch einfach mal bei mir vorbei, ich habe günstige Basic Themes im Angebot[/QUOTE]

Mach ich gerne, danke für den Tipp. Ist der grundsätzliche Aufbau deiner Tempaltes wie beim Basistemplate und die Anpassungen erfolgen über die CSS-Datei?

[QUOTE=RobertW;29713]Mach ich gerne, danke für den Tipp. Ist der grundsätzliche Aufbau deiner Tempaltes wie beim Basistemplate und die Anpassungen erfolgen über die CSS-Datei?[/QUOTE]

Er ist ähnlich der dem Basistemplate. Du solltest dich leicht zu rechtfinden.