PayPal-modul leitet an falscher Stelle weiter

Hallo zusammen,

wir haben als Zahlungsarten 2 Module installiert: Sofotrüberweisung und PayPal.
Nun ist mir folgendes aufgefahlen: Bei der Wahl Sofortüberweisung gehe ich zuerst in Tab 4 (Bestellung ausführen), wo ich AGBs bestätige und “Bestellung absenden” drücke. Erst dann werde ich zu den Seiten von Sofortüberweisung weitergeleitet und von da aus zu dem Tab 5 (Bestellung ausgeführt). Und das funktioniert wunderbar.

Nun wenn ich PayPal in Tab 3 auswähle, dann werde ich sofort zu den Seiten von PayPal weitergeleitet, wo ich übrigens auch keinen Betrag zu sehen bekomme, danach komme ich in Tab 4, wo ich erst den Betrag sehe und die Bestellung endgültig abschließe.

Das mit PayPal ist total irreführend. Meine Frage also: ob und wie man PayPal genauso wie Sofortüberweisung einstellen kann (Weiterleitung erst nach Tab 4).

PayPal-modul ist von eFire.
Einstellungen in Stammdaten->Grundeinstellungen->System->Module:

oxorder => invoicepdf/myorder&trosofortueberweisung/trosuoxorder
article_main => tinymce/tinymce
category_text => tinymce/tinymce
content_main => tinymce/tinymce
newsletter_main => tinymce/tinymce
basket => efi_paypal/efi_paypal_basket
order => efi_paypal/efi_paypal_order&trosofortueberweisung/trosuorder
oxpaymentgateway => efi_paypal/efi_paypal_oxpaymentgateway

Vielen Dank .

Hi,
genau das gleiche Problem habe ich auch mit dem PayPal Modul. Es wird kein Betrag angezeigt und es wird auch nichts abgerechnet. Danach wird man allerdings auf Schritt/Tab 3 geleitet.
Welche Version des Shops benutzt du?

[QUOTE=mcolton;29922]
Welche Version des Shops benutzt du?[/QUOTE]

Hi, ich benutze CE 4.3

das ist kein problem, das ist die standardvorgehensweise, und die kann man soweit ich weiss auch nicht ändern.

[QUOTE=csimon;29956]das ist kein problem, das ist die standardvorgehensweise, und die kann man soweit ich weiss auch nicht ändern.[/QUOTE]
Das efi_paypal-Modul ist irgendwie ziemlich kaputt…

Einer unserer Kunden hat jetzt das aggrosoft PayPal-Modul installiert, und das funktioniert wohl…

Wir setzen das Modul von Frank Knapp ein und haben keinerlei Probleme.
Es gibt zwar keinen Express-Button, die Kunden können aber wenigstens bestellen, ein Kundenkonto eröffnen und könnten den Newsletter abonnieren (wenn wir die Option nicht rausgenommen hätten).