Adminbenutzung mit IE8 und EE4.3.0

bin gerade hier am auseinander klabustern, IE8 und die Popups der artikelverwaltung für Kategorie oder Attribute etc usw. sind unterschiedlich.
Unterschiedlich insofern, daß mein IE8 hier zuhause was anderes anzeigt als der IE8 meiner Aushilfe.

Beispiel
Kategorien, bei mir ist ne scrollleiste bei meiner Aushilfe keiner
Attribute, bei mir läßt sich wunderbar arbeiten, bei meiner Aushilfe ist das Popup leer

Rolle und Rechte passen - wer hat ne Idee warum trotz gleicher IE Version hier Unterschiede sind und noch mehr, wie man das löst oder ob mal wieder was buggy ist.

[QUOTE=laramarco;30306]bin gerade hier am auseinander klabustern, IE8 und die Popups der artikelverwaltung für Kategorie oder Attribute etc usw. sind unterschiedlich.
Unterschiedlich insofern, daß mein IE8 hier zuhause was anderes anzeigt als der IE8 meiner Aushilfe.

Beispiel
Kategorien, bei mir ist ne scrollleiste bei meiner Aushilfe keiner
Attribute, bei mir läßt sich wunderbar arbeiten, bei meiner Aushilfe ist das Popup leer

Rolle und Rechte passen - wer hat ne Idee warum trotz gleicher IE Version hier Unterschiede sind und noch mehr, wie man das löst oder ob mal wieder was buggy ist.[/QUOTE]
Was sagt der FireFox dazu?

der ist bei meiner aushilfe (noch) nicht installiert, aber darum gehts doch eigentlich nicht, denn auch wenn ich hier an meinem ie8 mich mit den login daten meiner aushilfe einlogge müßte das was ich mir angucke gleich sein.
und weil dem nicht so ist, wüßt ich eben gern wo der schalter fürs detail ist

[QUOTE=laramarco;30313]der ist bei meiner aushilfe (noch) nicht installiert, aber darum gehts doch eigentlich nicht, denn auch wenn ich hier an meinem ie8 mich mit den login daten meiner aushilfe einlogge müßte das was ich mir angucke gleich sein.
und weil dem nicht so ist, wüßt ich eben gern wo der schalter fürs detail ist[/QUOTE]
Ein Test mit einem anderen Browser würde klären, ob es eher ein Shop- oder ein Browser-Problem ist.

Ich würde eher auf alten Cache, Cookies oder sonstige Einstellungen im dem jeweiligen Browser tippen. Hatte am Anfang auch mal seltsame Phänomene mit dem FF.

Da ich den IE8 aber nicht benutze , k.a.

wenn ich mit meinem pc und den login daten meiner aushilfe im firefox mich einlogge sieht alles genauso aus wie mit meinem eigenen login und auch mit dem IE8 (mein und Aushilfe Login)

sobald die Aushilfe den Firefox installiert hat können wir weiter testen.