Check_sytem_requirements.php

Hallo, suche die Datei check_sytem_requirements.php für das Modul FACTfinder. Es wird benötigt um die System-Voraussetzungen zu checken. Bei mir geht das Modul nicht und keiner weiß warum. Jetzt sollte eigndlich die Datei im Installations-Paket dabei sein, war aber nicht dabei und kann somit nicht prüfen ob der Fehler z. B. an der PHP-Version liegt. Wer kann mir da weiter helfen oder wer hat das selbe Problemchen. Würde mich auch interessiern wer das Modul schon erfolgreich einsetzt. Freue mich über jede Hilfe! Gruß Edmund http://www.oxid-esales.com/sites/all/modules/smileys/packs/example/smile.png

Hi,

was setzt du für eine Shopversion ein?

Ralf

Hi,

hab’s gefunden. Im PE 4er Paket fehlt das File.

Ich hab’s dir vorläufig unter http://support.oxid-esales.com/efire_factfinder_check_sytem_requirements.zip abgelegt.

Grüßle,

Ralf

Hallo Ralf,

vielen Dank für Deine umgehende Hilfe. Das Modul funktioniert jetzt 100% und finde das Ding ist ne tolle Sache.

Mein Vorschlag wäre vielleicht noch das Beispiel für einen typischen Eintrag in die config.inc.php mit einer PE oder CE Version zu machen falls so ein Dummerchen wie ich auf die Idee kommt das einfach zu kopieren und somit mit einer EE-Version sein Glück versucht.

Habe aber schon gesehen, dass in der neuen Anleitung nochmal darauf aufmerksam gemacht wird das zu überprüfen.

Also nochmals ein Dankeschön nach Freiburg und einen lieben Gruß an Fau Khayar.