Bankinfos in Schritt 4 ausgeben

Hallo,
ich habe einen Shop in dem nur Bankverbindung als Zahlart akzeptiert wird. Da ich von ZenCart komme, bin ich mit dieser Zahlart etwas verwöhnt.

[ol]
[li]hat dieser Shop eine Prüfung ob die Bankleitzahl korrekt ist
[/li][li]werden die BAnkdaten in Schritt 4 zur Kontrolle nochmal aufgelistet
[/li][/ol]

Weiß jemand wie ich die Bankdaten ausgeben kann?
Ich hab jetzt 3 Stunden rumgesucht und keine DB-Einträge gefunden, die VOR der Bestellung irgendwie geschrieben werden. Nach der Bestellung steht dann alles drin.
Wie geschrieben, ich brauch die Ausgbabe in Schritt 4 zur Kontrolle für den Kunden.

Das mit der Prüfung könnte ich noch akzeptieren das es die nicht gibt.

Dass du keine DB Einträge findest ist klar, es gibt in dem Moment noch nicht wirklich welche. Du kannst das ganze aber aus der Session ziehen denke ich - hast du dir mal $oxcmp_user ausgeben lassen und da rein gesehen? Setze mal ein [{debug}] in dein template von schritt 4, das popup das kommt sollte dir helfen.

Danke fürs helfen!

Im Debug Popup stehen die Werte die ich für die Bankdaten eingegeben habe nicht drin.

Irgendwie müsste das auf dem order.tpl so aussehen. Wird aber nichts ausgespuckt:


Bankname: [{ $dynvalue.lsbankname }]

Bankleitzahl: [{ $dynvalue.lsblz }]

Kontonummer: [{ $dynvalue.lsktonr }]

Hat noch wer einen Tipp wie das gehen könnte?