Artiekl: Vartianten und Preis liegen übereinander

Hallo,

bin ganz neu und versuche meinen ersten Shop einzurichten. Hat bisher auch alles super geklappt. nun richte ich die ersten Artikel mit varianten ein und die Varianten, Größen und der Preis liegen übereinander. Woran liegt das?

http://shop.fahrrad-voelker.de/tag/fahrradhelm/

Wäre super nett, wenn jemand einen Tipp hat.

Danke Stefan

Hallo Stefan,

ich kann nichts ungewöhnliches entdecken. Hat sich das Problem erledigt oder benutzt Du einen abgefahrenen Browser?

Gruß


Marco Steinhäuser
Community Guide
OXID eSales AG

Antworte erst jetzt, hab den shop eine Weile links liegen lassen…

Sieht natürlich in alle Browsern gut aus (das mit den Übereinanderliegenden Layern hab ich hinbekommen), außer im IE, da verrutscht der Content auf allen Seiten ganz weit nach unten, so dass man oben nur einen Weißen Shop hat :frowning:

Vielleicht kannst du ja mal reinschauen mit dem IE

Danke…